Ein Perlenbrett entsteht

Ein Perlenbrett entsteht

Ein Perlenbrett entsteht Wer meinen Mann und mich kennt weiß, dass wir eine kreative und nicht ganz handwerklich unbegabte kleine Familie sind. Meine Lieblingswerkstoffe sind schon immer Wolle, Stoffe, Perlen und Papier gewesen. Mein Mann ist ein Holzwurm, er ist...
Jeder kann Yoga: 3 gute Gründe warum Yoga dir guttut

Jeder kann Yoga: 3 gute Gründe warum Yoga dir guttut

Ich schätze den direkten Austausch mit meinen Kunden sehr. Auf Märkten bekomme ich immer wieder diese Sätze zu hören: Oh ihre Sachen sind so wunderschön, aber für Yoga bin ich nicht gelenkig genug oder für Yoga bin ich schon zu alt. YOGA – Da muss man doch immer...
Augenkissen für einen guten Zweck

Augenkissen für einen guten Zweck

Wenn zwei Business Freundinnen sich zum kreativen Austausch treffen, die eine einen coolen Stoff mit großen Augen darauf designt hat und die andere zufällig am liebsten nach Lavendel duftenden Augenkissen näht, dann schreit das förmlich nach einem gemeinsamen Projekt....
Wie du deine Heilsteine ganz einfach reinigst

Wie du deine Heilsteine ganz einfach reinigst

Heilsteine ganz einfach reinigen & aufladen Um die Heilkraft der Edelsteine zu nutzen, tragen wir die Steine meist am Körper oder legen sie auf. Die Heilsteine nehmen negative Energien auf und geben sie im schlechtesten Fall wieder an dich zurück. Bevor ein Stein...