Mein Rückblick

Mein Rückblick

Nun ist das neue Jahr schon ein paar Tage alt und eigentlich wollte ich keinen Jahresrückblick zu 2020 schreiben. Aber ich finde es immer schön bei anderen zu lesen, was alles so in einem Jahr passiert und wie man sich weiter entwickelt hat. Außerdem denke ich immer...
13 Achtsamkeitstipps für den Alltag

13 Achtsamkeitstipps für den Alltag

Schön, dass du dich für das Thema Achtsamkeit interessierst. Ich habe für dich 13 einfache Achtsamkeitstipps zusammengestellt, so sagst du der Hektik des Alltags den Kampf an.
 Überfordere dich nicht mit zu vielen Übungen auf einmal. Suche dir ein bis zwei Tipps raus...
Tschüss, müde Augen

Tschüss, müde Augen

Was ist ein Augenkissen und wie wirkt es?   Ein Augenkissen ist ein kleines befülltes Kissen zum Auflegen auf die Augen.
 Die Füllungen können je nach Anbieter ganz unterschiedlich sein. Der Klassiker ist die Leinsamen-Lavendelfüllung. Durch das Auflegen des...
Augenpflege mit Yoga und Ayurveda

Augenpflege mit Yoga und Ayurveda

  Deine Augen sind der Spiegel der Seele.   Frisch und klar, leuchtend und strahlend – damit verbinden die meisten Menschen gesunde Augen. Nach einem langen Tag, trockener Luft oder viel Bildschirmarbeit, können deine Augen allerdings eher trocken,...
Geschenke für Yogis

Geschenke für Yogis

Geschenkideen für deine Yoga-Freundin Aktualisiert 11/2020 Du bist auf der Suche nach einem ausgefallen Geschenk für eine liebe yogabegeisterte Freundin? Du würdest ihr gerne was Besonderes schenken, was es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt? Dann habe ich hier ein...
Jeder kann Yoga: 3 gute Gründe warum Yoga dir guttut

Jeder kann Yoga: 3 gute Gründe warum Yoga dir guttut

Ich schätze den direkten Austausch mit meinen Kunden sehr. Auf Märkten bekomme ich immer wieder diese Sätze zu hören: Oh ihre Sachen sind so wunderschön, aber für Yoga bin ich nicht gelenkig genug oder für Yoga bin ich schon zu alt. YOGA – Da muss man doch immer...
Augenkissen für einen guten Zweck

Augenkissen für einen guten Zweck

Wenn zwei Business Freundinnen sich zum kreativen Austausch treffen, die eine einen coolen Stoff mit großen Augen darauf designt hat und die andere zufällig am liebsten nach Lavendel duftenden Augenkissen näht, dann schreit das förmlich nach einem gemeinsamen...