MALA-WORKSHOP IN KOBLENZ

Knüpfe dir deine eigene Edelstein-Mala

Du wünschst dir eine Mala-Kette, die zu 100% zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Dann haben Olga und ich genau das Richtige für dich. In kleiner gemütlicher Runde, zeigen wir dir wie du dir deine Mala selbst knüpfst.

Was dich in unserem Workshop erwartet:

  • Bevor es ans Knüpfen deiner Mala-Kette geht, üben wir das saubere Knoten, dabei erzählen wir dir ein wenig über den Aufbau einer Mala.
  • Danach suchst du dir aus einer großen Auswahl an verschiedenen Halbedelsteinen die gewünschten Perlen aus. Du kannst dich bei der Wahl der Steine von deiner Intuition leiten lassen oder die Steine nach ihrer Heilwirkung aussuchen. Zum Inspirieren haben wir bereits fertige Mala-Ketten als Muster dabei. Gerne beraten wir dich bei der Zusammenstellung der Materialien. Zu den jeweiligen Steinen wird es vor Ort Informationsmaterial geben.
  • Nun legen wir die 108 Perlen auf einem Perlenbrett vor, sodass du vorab sehen kannst, wie deine fertige Mala aussehen wird.
  • Während du knüpfst, versorgen wir dich mit Tee und kleinen Snacks.
  • Für deine fertige Mala kannst du dir einen von mir genähten Schmuckbeutel aussuchen, in dem du deine Mala zukünftig aufbewahren kannst. Auf einer hübschen Karte kannst du dir die verwendeten Edelsteine notieren.
  • Zum Ende hin suchst du dir eine für dich passende Affirmation oder ein Leitsatz aus (auch hier haben wir eine Liste mit Vorschlägen für dich zusammengestellt) und wir zeigen dir wie du mit deiner Mala meditieren kannst.

…und das sind wir

Olga & Meike

Olga und ich haben uns Anfang 2019 eher zufällig kennengelernt. Schon beim ersten Treffen ist die Idee eines gemeinsamen Mala-Ketten Workshops geboren.
Innerhalb einer Woche hatten wir ein schöne Location in der Koblenzer Vorstadt gefunden und unser Konzept ausgearbeitet.

Bei Koru Schmuck, so heißt der bezaubernde Onlineshop von Olga, bekommst du wunderschönen Edelsteinschmuck.
Vielleicht ist der Weg zu unserem Workshop einfach zu weit entfernt für dich, dann nimm Kontakt mit Olga auf. Ich bin sicher sie zaubert dir eine Mala-Kette nach deinen Wünschen.

 Workshop Termine:

 

Aufgrund der derzeitigen Pandemie können wir dieses Jahr keine
Mala-Workshops anbieten.
Olga und ich möchten nächstes Jahr wieder Workshops geben und informieren dich hier über die neuen Termine.

Wenn du magst, schicke uns eine Mail und du bekommst eine Benachrichtigung sowie die Termine stehen.

Danke für dein Verständnis.
Bleibt gesund.

 

Du unterrichtest selbst ….

…. und möchtest deinen Yogis einen Mala-Workshop in deinem Studio anbieten?
Nimm gerne Kontakt mit uns auf, wir geben auch regionale Workshops vor Ort.

Wir freuen uns auf dich.
Meike & Olga

Impressionen aus dem 1. Mala-Workshop

Feedback der Teilnehmerinnen

Liebe Olga, liebe Meike,

ich bedanke mich bei euch für den wunderbaren, kreativen Nachmittag. Ihr habt das toll gemacht, eure Geduld und Hilfe war super. Ich bin megastolz auf meine selbstgemachte Malakette 🙂
Ich wüsste jetzt nicht, was ihr noch verbessern könntet. Besonders gefreut habe ich mich auch über euer Abschiedsgeschenk. Das Augenkissen ist klasse, danke, liebe Meike.

Cordula Teilnehmerin 3. Workshop

Hallo ihr Zwei,

ich habe den Nachmittag bei und mit Euch sehr genossen und habe so eine Freude mit meiner Mala-Kette.

Die Unterstützung beim Entstehen der Kette war super,besonders das „ Entknoten „ von Meike (bei mir etwas öfter angewandt) 😉 war sehr geduldig.
Ich fand die Stunden perfekt!

Teilnehmerin aus dem 3. Workshop