Seite auswählen

Als ich Meikes neue Stempel-Designs auf Instagram gesehen habe, war ich sofort verliebt! Ein Yogakissen in sandfarben mit türkis – das passt doch perfekt auf meinen kleinen Balkon, wo ich mir eine kleine Meditations-Oase eingerichtet habe, dachte ich mir 🙂 Meike war so nett und hat meine Bestellung sofort umgesetzt. Nur ein paar Tage später hielt ich meine Wunschanfertigung in den Händen, einen ganz wunderschönen, liebevoll gefertigten Kissenbezug! Das Meditieren am Balkon wurde zu einem festen Ritual, und das schöne Kissen erfreut mich seitdem jeden Tag. Vielen lieben Dank dafür!

Victoria aus Köln

Meike hat mit ihren „Herzstücken mit Om“ meine Yogaklasse ausgestattet. Neben der hohen Qualität der Materialien und der sorgfältigen Verarbeitung wird alles mit sehr viel Liebe gemacht, verpackt und verschickt. Meike ist auf meine Farb- und Gestaltungswünsche eingegangen, alles ging ganz schnell und die kleinen Gaben im Paket haben mich sehr erfreut. Auch die TeilnehmerInnen in meiner Klasse sind entzückt!“

Kati Sprung Texterin &Yogalehrerin

Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit den wunderschönen Yogakissen. Wir haben mittlerweile drei Kissen von Meike. Die Kinder lieben ihre Kissen.

Der Service ist super! Ich musste kurz nach der Bestellung noch mal was ändern und Meike hat alles möglich gemacht. Die Kissen sind alle super verarbeitet und wir geben sie nicht mehr her. Danke schön.

Simone Hering